Prinzessin LEA 1. Kampagne 2018/2019
      Prinzessin LEA 1.Kampagne 2018/2019

              Ein Verein der Freu(n)de schafft

Der Narrenbund Schellau e.v. ist einer der größten und aktivsten Faschingsvereine im Biet, gemeinsam lassen wir die 5. Jahreszeit jahr zu jahr zu etwas besonderem erwachen.

 

Gemeinsam mit (fast) allen Maskengruppen des Schellaus fahren wir zu dutzend Umzügen um Kinderaugen zum leutchten und erwachsene zum lachen zu bringen. Der Narrenbund Schellau ist immer ein gern gesehener Gast bei zahlreichen Vereinen.

 

Unsere Veranstalttungen in Schellbronn sind beliebt bei jung und alt , solz sind wir auf unseren Nachtumzug der nun seid mittlerweile mehr 76 Jahren stattfndet, 10.000 Zuschauer mit mehr als 70 Gruppen und Musikern ziehen Nachts durch Schellbronner Straßen. Zahlreiche Bars, Essensstände, Disco Zelte  freune sich auf alle Besucher die mit shuttel Bussen zu uns gebracht werden

Sicherheit steht bei uns ganz oben, die Umzugsstrecke wird durch proffessionelles Sicherheitspersonal abgesichert, auch unsere Polizei aus den Nachbarorten sind hier stets present.

 

Komm als Gast und geh als freund, ob als pasives oder aktives Mitglied bist du bei uns herzlich willkommen

 

Veranstaltungen

 

16.02.2019

Große Prunksitzung

Schwarzwaldhalle Schellbronn

 

28.02.2019

Schmotziger Donnerstag

Uhrzeit: 18.11 uhr

Rathaus marktplatzNeuhausen

 

02.03.2019

Maskenball am Faschingssamstag

Motto : ZIRKUS, ZIRKUS

Schwarzwaldhalle Schellbronn

 

05.03.2019

Kinderfasching mit anschließender Hexenverbrennung

am Faschigsdienstag

Schwarzwaldhalle Schellbronn

 

06.03.2019 

Geldbeutelwäsche am Aschermittwoch, danach traditionelles Fischessen im gasthof Hirsch Schelbronn

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenbund Schellau Schellbronn e.V.