Ein Team - eine Leidenschaft
     Ein Team - eine Leidenschaft

                             Unsere Bietschellen

Berühmt berüchtigt 

Gruppensprecher : Jörg Blauert

Die 5te Jahreszeit steht wieder vor der Tür, natürlich sind die Bietschellen auch mit dabei Ob Narrenbaumstellen, Nachtumzug oder Ümzüge laufen - Wir sind mit dabei, das könnt ihr uns glauben.

 

In der vergangegnen Kampagne waren die Bietschellen auch auf der Schellaubühne zu sehen. Bei unserem stammtisch wurde unserer " neuen Bietschelle Junior" der Hexenrock ausgezogen und gegen das Bietschellenhäs ausgetauscht. In bewährter manier, hat sich nathlos bei uns eingeführt. 

 

Konstanz hat einen Namen- Bietschellen. denn nun in dieser Kampagne hat nun bereits die zweite bietschelle sein 33 jähriges aktives Jubiläum. Jörg Blauert ist 1985 bei den Bietschellen aufgenommen worden und noch immer der BS - Gruppe mit dabei.

 

Generalversammlung 

5. Juli 2019 

Gasthaus Schwanen Schellbronn

20.00 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenbund Schellau Schellbronn e.V.