Ein Team - eine Leidenschaft
     Ein Team - eine Leidenschaft

Unsere Bietschellen

Berühmt berüchtigt 

Gruppensprecher : Michael Jerch

Die 5te Jahreszeit steht wieder vor der Tür, natürlich sind die Bietschellen auch mit dabei.

Ob Narrenbaumstellen, Nachtumzug oder Umzüge laufen - Wir sind mit dabei, das könnt ihr uns glauben.

 

In der vergangenen Kampagne waren die Bietschellen auch auf der Schellaubühne zu sehen.

Bei unserem Stammtisch wurde unserer "neuen Bietschelle Junior" der Hexenrock ausgezogen und gegen das Bietschellenhäs ausgetauscht.

In bewährter Manier, hat er sich nahtlos bei uns eingeführt. 

 

Konstanz hat einen Namen - Bietschellen.

Denn in dieser Kampagne hat nun bereits die zweite Bietschelle sein 33-jähriges aktives Jubiläum.

Jörg Blauert wurde 1985 bei den Bietschellen aufgenommen und ist noch immer eine Bietschelle aus voller Leidenschaft.

 

Maibaumstellen

30.04.2020

Feuerwehr Schellbronn

Eröffnungs- Prunksitzung

21.11.2020

Schwarzwaldhalle 

Schellbronn

Weihnachtsfeier

12.12.2020 

Schwarzwaldhalle Schellbronn

Narrenbaumstellen

06.01.2021

Ortsmitte Schellbronn

Nachtumzug

09.01.2021

Schellbronn

Große Prunksitzung

30.01.2021

Schwarzwaldhalle Schellbronn

Schmotziger Donnerstag

11.02.2021

Rathaus Neuhausen

Motto Party

13.02.2021

Schwarzwaldhalle Schellbronn

Kinderfasching & anschließende Hexenverbrennung

16.02.2021

Schwarzwaldhalle Schellbronn

Geldbeutelwäsche & Fischessen

17.02.2021

Ortsmitte Schellbronn

am Dorfbrunnen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenbund Schellau Schellbronn e.V.