Prinzessin LEA 1. Kampagne 2018/2019
      Prinzessin LEA 1.Kampagne 2018/2019

                                  Unsere schelleHexen

für jeden streich zu haben

Gruppensprecher:  christine ochs

 

Wir, die schellehexen freuen uns wie jedes jahr auf eine weitere närrische und vor allem spaßige Kampagne.

 

Im letzten jahr durften wir euch auf unserer Prunksitzung mit unserem showtanz begeistern und haben gezeigt, dass  in uns hexen viel  tänzerisches talent steckt.

 

Leider mussten wir in diesem Jahr zwei unserer langjährigen Mitglieder verabschieden, die aus privaten aus der gruppe ausgetreten sind. hiermit wollen wir uns nochmal rechtherzlich bei Elisabeth ochs und stefan feiler für die schöne zeit bedanken.

 

zu unserem Glück durften wir uns in den letzten jahren auch über viele neue mitglieder freuen, die uns immer mit neuen ideen tatkräftig unterstützen.

 

Wer interesse hat, mit uns schabernack zu treiben, darf gerne bei uns vorbei kommen oder eine email an hexe2602@t-online.de schreiben.

Veranstaltungen

 

16.02.2019

Große Prunksitzung

Schwarzwaldhalle Schellbronn

 

28.02.2019

Schmotziger Donnerstag

Uhrzeit: 18.11 uhr

Rathaus marktplatzNeuhausen

 

02.03.2019

Maskenball am Faschingssamstag

Motto : ZIRKUS, ZIRKUS

Schwarzwaldhalle Schellbronn

 

05.03.2019

Kinderfasching mit anschließender Hexenverbrennung

am Faschigsdienstag

Schwarzwaldhalle Schellbronn

 

06.03.2019 

Geldbeutelwäsche am Aschermittwoch, danach traditionelles Fischessen im gasthof Hirsch Schelbronn

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenbund Schellau Schellbronn e.V.