Ein Team - eine Leidenschaft
     Ein Team - eine Leidenschaft

                               Prinzessin Anika 1.

 

Anika die erste werde ich gennant und regiere ab heute das schellauer Narrenland.

 

Nun ist es endlich soweit, es beginnt die 5. Jahreszeit.

 

Meine Zeit beim Schellau begann schon früh, diese Zeit vergesse ich nie. bei der kleinen Garde, mittleren und großen garde schwebte ich schon über die bühne und tt dies ohne große mühe.

Auch beim sixpack und dem doppekten tanzmariechen war es immer grandios, den mit mir ist immer etwas los.

 

Gemeinsam mit den Wolftreibern werd ich viele Umzüge erleben und auch die Halle bringen wir zum beben.

 

Nun sage ich Bühne frei für Tanz, Spaß und feierei.

 

es grüßt euch mit einem 3-fach kräftigen Schellau

 

Eure Prinzessin

Anika die erste

 

 

 

Weihnachtsfeier

14.12.2019

Schwarzwaldhalle Schellbronn

 

Nachtumzug

11.01.2020

Ortsmitte Schellbronn

 

Große prunksitzung

08.02.2020 

Schwarzwaldhalle schellbronn

 

Faschingsparty mit Motto

22.02.2020

Schwarzwaldhalle Schellbronn

 

Kinderfasching mit anschließender Hexenverbrennung

25.02.2020

Schwarzwaldhalle Schellbronn

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Narrenbund Schellau Schellbronn e.V.